Das 25. Mittelfränkische Jugendfilmfestival - und damit das 1/4-Jahrhundert-Jubiläum - ging am Sonntag, 10. März 2013 mit der feierlichen Preisverleihung zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträger/innen! - Hier findet ihr die Hauptpreise und Sonderpreise.

Das Jubiläumsfestival wurde mit einem Einsenderekord von fast 100 Produktionen und großem Besucherzuspruch beschenkt.
Zum Jubiläum gab es natürlich auch einige Besonderheiten und erstmals eine Online-Redaktion, die während des Festivals Kurzberichte drehte bzw. verfasste und auf YouTube und Facebook veröffentlichte.
Vielen Dank allen Helfer/innen, Besucher/innen und natürlich den Filmemacher/innen, die das Festival zu dem glanzvollen Event gemacht haben, der es war.

Eine Auswahl an Presse- und Fernsehberichten befindet sich im Bereich Presse in der Navigation links.

Infos rund um das Mittelfränkische Jugendfilmfestival gibt's hier auf www.jugendfilmfestival.de oder im Medienzentrum PARABOL.