Wow, was für ein Fest! - Das 27. Mittelfränkische Jugendfilmfestival mit wunderbaren Filmen und einem fantastischen Publikum ging am 15. März 2015 mit der feierlichen Preisverleihung zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträger/innen! - Hier findet ihr die Hauptpreise und Sonderpreise.

Auch diesmal wurde das Festival mit einer Vielzahl toller Einreichungen und riesigem Besucherzuspruch zu einem besonderen Event.
Wieder waren Jugendliche in der Online-Redaktion aktiv und drehten bzw. verfassten während des Festivals Kurzberichte und veröffentlichten diese auf YouTube und Facebook.
Vielen Dank allen Helfer/innen, Besucher/innen und natürlich den Filmemacher/innen, die das Festival zu dem glanzvollen Event gemacht haben, der es war.

Infos rund um das Mittelfränkische Jugendfilmfestival gibt's hier auf www.jugendfilmfestival.de oder im Medienzentrum PARABOL.