Schickt uns Geburtstagsgrüße für das 25. JuFiFe

...z.B. Videoantworten posten...

Schickt dem Mittelfränkischen Jugendfilmfestival Geburtstagsgrüße zum 25-jährigen Jubiläum!

Ob Glückwünsche, Ständchen oder was anderes ist egal. Auch das Alter und der Wohnort. Entscheidend ist auch nicht der Aufwand, sondern dass möglichst viele mitmachen!

Auf Youtube findet ihr einen Videoaufruf zum Mitmachen. Ladet eure Aufnahme einfach gleich dort als Videoantwort hoch. (Dafür muss man angemeldet sein, dann unter dem Video in das Feld "Kommentar schreiben..." klicken, dann darunter auf "Videoantwort erstellen". Im neuen Fenster zu "Video hochladen" wechseln und uploaden!)

Mobile Uploads: Ihr könnt eure Aufnahme auch vom Handy hochladen, indem ihr sie an diese E-Mail-Adresse schickt: u2eqkea2sp5n@m.youtube.com

Natürlich könnt ihr uns auch die Videodatei auf Datenträger zukommen lassen, oder (wenn nicht zu groß) als E-Mail schicken > Kontakt

Upload-/ Einsendeschuss: 17. Februar 2013