Vom 27. - 29. März, erstmals in der Black Box im Gasteig ist es wieder soweit! Dann heißt es Herzlich Willkommen beim ältesten Kinder- und Jugendfilmfestival Deutschlands: Bei flimmern&rauschen!
Hier sollen Kinder und Jugendliche ermutigt werden, nicht nur den großen Filmproduktionen in Hollywood das Filme machen zu überlassen. Hier sind die jungen Münchner Filmschaffenden die Stars! Und möglicherweise wird hier der Film präsentiert, über den noch in 20 Jahren gesprochen wird. Auch jungen Professionellen unter 27 Jahren bietet flimmern&rauschen eine Plattform, um ihre Werke zu präsentieren. Im Filmbusiness geht es jedoch auch viel um Kontakte. Wen will ich hinter, wen vor der Kamera?  Deshalb wurde neben flimmern&rauschen die Networking-Plattform Glitch&Noise ins Leben gerufen. Im Pixel im Gasteig findet Glitch&Noise monatlich und zudem die gesamte Festivalzeit parallel statt. Kommt vorbei.

 

>>> Programm

>>> Jr. Festivalleitung

>>> Jury

>>> Kategorien&Preise

>>> Eintrittskarten

>>> Anfahrt

>>> Presse