Schickt uns eure Filme!

Wir suchen tolle Filme, gerne auch Erstlingswerke, von Kindern und Jugendlichen bis 26 Jahren aus Niederbayern. Ob Liebesdrama, Comedy oder Horrorkracher, wir freuen uns auf eure Selbstgedrehten!

 

Einsendeschluss ist der 28.09.2019!

 

Wie funktioniert die Einreichung?

Die Teilnahme an der JUFINALE erfolgt ausschließlich über das hier hinterlegte ausfüllbare PDF-Formular.

Dieses ausfüllen und sowohl per Mail (digital ausgefüllt als pdf) als auch per Post (ausgedruckt und handschriftlich unterschrieben) zu uns schicken:

 

Bezirksjugendring Niederbayern

Wittelsbacherring 19

94474 Vilshofen a. d. Donau

medienfachberatung@bezjr-niederbayern.de

 

Vergesst nicht, einen Screenshot, also ein Bild aus eurem Film fürs Programmheft mitzuschicken!

 

Die Filme könnt ihr uns entweder auf einem Datenträger zusammen mit dem Einreich-Formular per Post oder per Upload-Link an medienfachberatung(at)bezjr-niederbayern.de schicken.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle jungen Menschen aus Niederbayern, die zum Zeitpunkt der Fertigstellung der eingereichten Produktion nicht älter als 26 Jahre und deren Filme in den vergangenen zwei Jahren entstanden sind.

Ausgeschlossen sind Produktionen, die aus einem kommerziellen Umfeld kommen.

Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier

 

Falls die Einreichung nicht funktionieren sollte, oder ihr Anregungen dazu habt, schickt bitte eine Mail an: medienfachberatung(at)bezjr-niederbayern.de  

 

Was gibt es zu gewinnen?