Unsere Moderatoren

 

 


Anna Hagner

 

Ich bin´s Anna, ich habe dieses Jahr im Mai mein Fachabitur gemeistert und bin nun in Berlin als FSJ-lerin tätig.

Ich bin ohne Fernsehen, stattdessen mit vielen Astrid Lindgren Filmen, groß geworden. Daher kommt mein Grundinteresse an bewegten Bildern.

Mit einigen Filmworkshops kam dann die Leidenschaft für alles was hinter der Kamera passiert und was das Medium „Film“ auszeichnet dazu. Bühnenerfahrung durfte ich bereits des Öfteren beim Mittelfränkischen Jugend Film Festival, dem Bayrischen Kinder- und Jugendfilmfestival und im Theater sammeln!

Ich freue mich sehr auf eingroßartiges Filmfestival mit anregenden Filmen, Gesprächen und Menschen!

 

 

 

 

Paul Hordych

Hallo! Mein Name ist Paul Hordych, ich bin 18 Jahre alt und der Juniorfestivalleiter von „flimmern&rauschen“.

Filmfestivals haben mich schon immer beeindruckt. Die Atmosphäre, die Menschen und natürlich – wer hätte es gedacht?- die Filme!

 

Meiner Meinung nach gibt es kein Medium, was Menschen so aus der Wirklichkeit in eine erfundene Welt mitnehmen kann, wie eben Filme. Ich selbst schreibe Drehbücher und stehe parallel für mein Leben gern vor der Kamera.

 

Deshalb bin ich verdammt stolz ein Teil des Jugendfilmfestivals Oberpfalz zu sein und fühle mich sehr geschmeichelt als Moderator auf der Bühne stehen zu dürfen.

Wir sehen uns auf dem Filmfestival!